AABevK-Strategiepapier 2016

Das neue Strategiepapier „Ziele der Arbeitsgemeinschaft der Archive und Bibliotheken in der evangelischen Kirche“ (AABevK) ist jetzt veröffentlicht worden.

Das Papier wurde am 9. Mai 2016 in der Mitgliederversammlung der AABevK in Wittenberg diskutiert, überarbeitet und in der hier vorliegenden Form einstimmig (bei zwei Enthaltungen) angenommen (Download des Strategiepapiers als PDF-Datei).

Ein erstes Strategiepapier war am 15. Mai 2001 in Emden von der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Archive und Bibliotheken in der evangelischen Kirche verabschiedet worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s